News
  • 1th-Slide
  • 2th-Slide
  • 3th-Slide
  • 4th-Slide
  • 5th-Slide
  • 6th-Slide
  • 7th-Slide
  • 8th-Slide
  • 9th-Slide
   

Unsere U14 3x800m Staffel mit Michelle, Hannah und Nadine wird Berliner Meister !

 

 

 

 

Dabei stellten sie in 7:43 Min. auch noch einen neuen Vereinsrekord auf. Unsere zweite Staffel mit Leonie, Saskia und Lana wurde ganz knapp 4. und verpasste eine Medaille nur um einen Wimpernschlag. Auch sie blieben in 7:55 Min. ebenfalls unter der alten Vereinsrekord Marke ! Das ist alles deshalb so sensationell, da mit Antonia und Nina zwei feste Größen auf dieser Strecke verletzungsbedingt fehlten. Hier sah man wieder unsere überragende Qualität in der Breite unserer Gruppe.

Besonders hervorheben wollen wir auch noch, dass fast unsere gesamte Wettkampfgruppe plus Eltern im Stadion war um anzufeuern. Ein tolles Team mit tollen Athleten !

In der U12 waren Dana, Soraya und Katharina am Start. Sie belegten in 09:09 Min. den 9. Platz und verpassten ganz knapp die Urkunden Plätze. Allerdings liefen alle Drei schneller als vorher vermutet ! Habt ihr klasse gemacht Mädels !

Thomas

 

   

Links  

   

   

Sponsoren  

   

Wetter  

   
© TSV Rudow