• 11th-Slide
  • 10th-Slide
  • 9th-Slide
  • 8th-Slide
  • 7th-Slide
  • 6th-Slide
  • 5th-Slide
  • 4th-Slide
  • 3th-Slide
  • 2th-Slide
  • 1th-Slide
   

Wieder mal ein tolles Erlebnis hatten unsere U08-U10 Kids mit ihren Eltern am Samstag in Kladow beim Kids Sports Day 2018. Dafür an dieser Stelle nochmal vielen Dank nach Kladow!

 

"Spannender kann ein Morgen gar nicht sein. Bereits um kurz nach 9 trafen sich unsere jüngsten U8 Kinder und waren vor dem ersten Wettkampf im Jahr 2018 soooo aufgeregt. Zwei Stunden später nach Medizinball stoßen, Weitsprungstaffel, Einbeinhüpferstaffel und Hindernispendelstaffel folgte noch ein Hallencross. Dort setzten sich die Kinder schnell an die Spitze. Wir hielten die Luft an. Und das mussten wir ganz bis zum Schluss als der erste Platz ausgerufen wurde. !!!Sieger!!! und so viele glückliche Kinderaugen. Wir Trainer sind stolz auf euch! Gut gemacht und wir freuen uns auf das nächste Mal!

Sabine, Trainerin U08/10"

Unsere U08 gewinnt den Wettkampf gemeinsam mit einem Team des SC Staaken!!! Bei den U10 belegten unsere Teams die Plätze 2, 5 und 8! Herzlichen Glückwunsch an die gesamte Truppe und natürlich auch an die Trainer !

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

   

Links  

                                                                      

   

    

   

Sponsoren  

   

Wetter  

   
© TSV Rudow