• 11th-Slide
  • 10th-Slide
  • 9th-Slide
  • 8th-Slide
  • 7th-Slide
  • 6th-Slide
  • 5th-Slide
  • 4th-Slide
  • 3th-Slide
  • 2th-Slide
  • 1th-Slide
   

Beim heutigen Saisonstart in die Hallensaison konnten die Rudower Mädels erste Duftmarken setzen ! Birte konnte bei den Frauen über die 60m nahe an ihre PB heranlaufen und belegte mit 7,94 Sec. einen sehr guten 3. Platz. Über 150m lief sie sogar eine neue PB und konnte hier in 18,89 Sec. Platz 2 belegen.

 

Unsere U16 Mädels testeten ebenfalls ihre Form. Nina konnte hier in neuer PB von 8,00 Sec. einen tollen 2. Platz bei der U18 belegen. Nadine kam ebenfalls in den Endlauf und belegte hier in neuer PB von 8,20 Sec. Platz 6.

Über die 150m gab es neue Erkenntnisse für die Staffel Meisterschaften. Hier lief Nina ebenfalls vorne mit und konnte mit 19,17 Sec. auf Platz 4 laufen. Nadine folgte dahinter mit 19,49 Sec. auf Platz 5, Antonia kam mit 19,60 Sec. auf Platz 7. Und auch die anderen Rudower Starterinnen wussten zu überzeugen ! Im direkt anschließenden Weitsprung waren die Beine noch etwas weich aber auch hier konnten unsere Rudower Mädchen ein Ausrufezeichen setzen. Hannah und Sophia konnten in Hinsicht auf den Mehrkampf Mitte Februar Sicherheit im Anlauf sammeln und sprangen mit 4,35m und 4,51m für Weiten. Für Sophia bedeutete das sogar eine neue PB ! Auch Fanni konnte mit 4,72m bis auf 2cm an ihre PB heranspringen. Unsere jüngste Léonie fand auch endlich wieder zu alter Stärke zurück und konnte mit 4,81m eine neue PB aufstellen. Laura haderte heute leider etwas mit ihren Sprüngen! Vollkommen zu Unrecht. Mit einem vorzeitig abgebrochenen Sprung sprang sie sich noch 4,99m ! Da wäre was drin gewesen. 😳

Die vier verbliebenen Rudowerinnen brannten ein wahres Feuerwerk beim Weitsprung ab ! Insgesamt 18 Sprünge setzen die Vier über die magische 5m Marke ! Alina, bei ihrem ersten Start im Rudower Trikot, flog auf die neue PB von 5,12m. Lea segelte auf die neue PB von 5,16m. Michelle sprang nur einen Zentimeter unter PB auf 5,17m und Antonia landete mit neuer PB bei 5,32m.

Zu diesem Zeitpunkt der Saison absolute Wahnsinnsleistungen !

Aber wir sind noch lange nicht am Ende! Bis zum Höhepunkt in drei Wochen heißt es noch fleißig trainieren.

Thomas

   

Links  

                                                                      

 

   

   

Sponsoren  

   

Wetter  

   
© TSV Rudow