News

Mitglieder Login  

   

Besucherzähler  

Besucherzaehler

   
  • 12th-Slide
  • 11th-Slide
  • 10th-Slide
  • 9th-Slide
  • 8th-Slide
  • 7th-Slide
  • 6th-Slide
  • 5th-Slide
  • 4th-Slide
  • 3th-Slide
  • 2th-Slide
  • 1th-Slide
   

Zehlendorfer KiLa-Cup‼️: Heute stand für die U8/U10 der letzte Mannschaftswettkampf für dieses Jahr an. Auch wenn es uns Trainern sehr schwer fällt, so müssen wir viele unserer Schützlinge in wenigen Wochen hoch in die U12 weiter ziehen lassen. Doch heute traten wir mit sage und schreibe zwei U8 und drei U10 Mannschaften an.‼️Die U8 Mannschaften flitzten so schnell sie konnten bei der Hindernisstaffel, warfen mit voller Kraft die Bälle so weit sie konnten und gaben beim Stabweitsprung ihr Bestes. Zum Schluss bestritten sie noch eine Biathlonstaffel mit vollem Kampfgeist. Unsere Rudower Kampfbärchen (U8) belegten den 3. Platz und unsere Rudower Sportspaghettis (U8) belegten den 11. Platz von 12 Mannschaften. Wir sind unheimlich stolz auf die Kleinen.

Unsere U10 Mannschaften rannten bei der Hindernisstaffel auch um die Wette, sprangen beim Hochweitsprung so hoch sie nur konnten, warfen die Heuler mit voller Kraft Richtung Himmel und Platzende und sprangen beim Stabweitsprung so gut sie konnten. Zudem meisterten sie am Schluss noch eine tolle Biathlonstaffel. Unsere Rudower Turbo Flöhe (U10) belegten den unfassbaren 4. Platz, unsere Rudower Rennmäuse (U10) belegten den 13. Platz und unsere Rudower Sportskanonen (U8) den 16. Platz von 16 teilnehmenden Mannschaften. Die Kinder können unfassbar stolz auf sich sein. Jeder Einzelne hat sein Bestes gegeben und ganz viel Ehrgeiz gezeigt. Außerdem gab es heute natürlich auch die Endwertung für den KiLa-Cup. Die Kinder fieberten wie verrückt auf das Ergebnis. Einige rechneten sogar schon fleißig im Kopf. Schlussendlich wurden die Rudower Kampfbärchen (U8) in der Gesamtwertung von allen Wettkämpfen 4. Platz!!! Unsere Rudower Rennmäuse (U10) wurden insgesamt 10. Platz und unsere Rudower Turbo Flöhe (U10) wurden unfassbarer 3. Platz in der Gesamtwertung!!! Wir holten uns also einen Pokal!!! Trotz vieler Absagen für den heutigen Wettkampf, ließen sich die Kids dennoch nicht unter kriegen.

An dieser Stelle möchten wir uns für den super Wettkampf beim Zehlendorfer Turn und Sportverein von 1888 EV bedanken.

Aber vor allem geht auch ein großes Danke an alle Eltern raus, die uns heute wieder begleitet haben und stets gut gelaunt sind. Dieser heutige Tag war deshalb ein wunderbarer Schlusswettkampf für die Kinder und uns Trainern. Es war eine großartige und erfolgreiche Saison mit euch und es bereitet immer wieder großen Spaß.

Wir sind bereit für die nächsten Herbst- und Crossläufe.

 

   

Links  

                                                                      

 

   

   

Sponsoren  

   

Wetter  

   
© TSV Rudow