Mitglieder Login  

   
  • Rückenprint
  • Erfolge
  • AnnaJulia
  • Platz
  • Storchencup 2020
  • 100km
  • Antonia Hürde
  • Start
  • Sprint
   

Meisterschaftswoche bei unseren Masters 

Bereits am 01.05. fanden die BBM Langstaffeln statt. Dort konnte der TSV Rudow mit 2 Staffeln über die 3x1000m in der Altersklasse M50. Marco, Steffen und Holger erliefen sich die Silbermedaille. 🥈Auf den 3.Platz kamen Matze, Marc und Stephan. 🥉

Am 04.05. fanden dann die 5km Straßenlauf Meisterschaften im Britzer Garten statt. Hier gingen Tinecke, Artem, Matthias, Holger, Marc und Stephan an den Start. Hierbei konnte die M50/55 Mannschaft der Männer mit Holger, Stephan und Marc den Meistertitel 🥇🏆 gewinnen. Ebenso Meister wurde Matthias in der Altersklasse M45. 🥇Artem wurde in der selben Altersklasse Vizemeister.🥈 Auch Tinecke konnte erneut einen Meistertitel erlaufen und siegte in der Altersklasse W65.

Ebenfalls am Samstag fanden die Berlin-Brandenburgischen Hammerwurf Meisterschaften in Zehlendorf statt. Hier wurde Jessica in der Altersklasse W45 Meisterin. 

Herzlichen Glückwunsch an alle!

   

Links  

 

 

verantw. Anne

 

verantw. Celina

   

Besucherzähler  

Besucherzaehler

   
© TSV Rudow 1888 e. V.