Mitglieder Login  

   

Besucherzähler  

Besucherzaehler

   
  • 11th-Slide
  • 10th-Slide
  • 8th-Slide
  • 7th-Slide
  • 4th-Slide
  • 2th-Slide
  • 1th-Slide
   

Am Vatertag haben sich zehn Athleten, entschieden zu Laufen statt zu Saufen und sind bei trockenem Wetter zur 10*10 km-Staffel im Mommsenstadion angetreten.

Mit dabei sind drei aktuelle Trainer (Andreas, Marco und Stefan), zwei aktuelle Athleten (Stephan und Holger) sowie drei ehemalige und evtl. bald wieder neue Aktive (Jörg, Steffen und Andreas).

In aller Herrgottsfrühe ging es am Feiertag los, denn es musste vor dem Start ja auch noch das Mannschaftszelt aufgebaut und die Rudow-Fahne gehisst werden. Dann fiel um 9 Uhr der Startschuss. Jörg ging mit großen Schritten an und diesen Speed haben wir bis zum Ende nach knapp unter acht Stunden beibehalten.

Andreas als letzter Läufer kam nach 7:49:32,6 Stunden als Dritter durchs Ziel. Die drei Trainer liefen dabei sehr ordentliche Zeiten, besonders Marco zeigte mit 42:14 min eine starke Leistung.

Am Ende waren alle geschafft, hatten Bauchmuskelkater vom Lachen und freuen sich schon auf das nächste Mal und das Wiedersehen in diesem Kreis.

Gruß Holger

> Veranstaltungsseite

   

Links  

 

   

Wetter  

   
© TSV Rudow