Mitglieder Login  

   

Besucherzähler  

Besucherzaehler

   
  • 11th-Slide
  • 10th-Slide
  • 8th-Slide
  • 7th-Slide
  • 4th-Slide
  • 2th-Slide
  • 1th-Slide
   

Um 9.45Uhr trafen wir uns bei recht frischen Temperaturen im Stadion Britz-Süd. Alle jungen Athletinnen mussten einen 4-Kampf absolvieren.

Als Erstes stand der Hochsprung an. Hier konnten diesmal auch die Jüngeren teilnehmen, da die erste Höhe bei 0,80m lag. Julia kämpfte sich in ihrem ersten Wettkampf in der U12 auf beachtliche 0,84cm, wobei hier noch deutlich mehr möglich ist. Sprungfloh Katharina wollte länger fliegen und konnte sagenhafte 1,00m überqueren. Michelle, heute entspannt und mit Freude dabei, schaffte diese ebenfalls. Rosali und Leonie wollten noch höher hinaus. Beide übersprangen tolle 1,16m, wobei Leonie durchaus 1,20m hätte schaffen können und nur knapp scheiterte.

Mit diesen überraschenden Erfolgen ging es zum Ballwurf. Leonie warf den Ball gleich auf 36m. WOW...was ein Wurf. Rosali schaftte 30m, Michelle erreichte 25,50m gefolgt von Katharina mit 25m. Julia wollte dem Ball kein Haar krümmen und warf ihn sehr vorsichtig auf 13m. Das waren schon wieder hervorragende Ergebnisse.

Nun kam der 50m Lauf und Leonie lag - mit etwas Abstand zu Platz 1 - auf einem guten 2.Platz. Daher war die Spannung groß. Aber auch hier folgten wieder sagenhaft tolle Ergebnisse. Leonie lief 7.96s. Katharina flitze mit fliegender Zunge auf 8.33s, gefolgt von Rosali mit 8.58s. Michelle kam mit 8.61s vor Julia mit 9.16s ins Ziel. Was für ein Tag... Leonie hatte damit den 1. Platz im Zwischenstand erobert.

Jetzt noch der Weitsprung... Mit wieder überragenden Leistungen konnten alle super Weiten erzielen. Leonie 4.29m, Rosali 3.71m, Michelle 3.53m, Katharina 3.25m und Julia 3.08m. Wir Trainer waren unglaublich zufrieden und stolz. Leonie gewann somit in der W11 den 4-Kampf und Rosali schaffte den 3. Platz vor Michelle auf dem 4. In der W10 konnte sich Katharina den 1. Platz sichern und Julia erreichte den 3.Platz.

Es war ein super Tag und hat uns viel Freude gemacht. Wir freuen uns schon auf das nächste Training und den nächsten Wettkampf.

 

Nico & Andi

   

Links  

 

   

Sponsor  

 

   

Wetter  

   
© TSV Rudow