Mitglieder Login  

   

Besucherzähler  

Besucherzaehler

   
  • 11th-Slide
  • 10th-Slide
  • 8th-Slide
  • 7th-Slide
  • 4th-Slide
  • 2th-Slide
  • 1th-Slide
   

Nach den Trainingsleistungen haben wir uns sicherlich noch bessere Ergebnisse erhofft, dennoch können wir insgesamt aber sehr zufrieden sein.

Rosali mit Bestleistung im Weitsprung und beim Ballwurf. Katharina mit PB im Ballwurf, Anuk mit PB im Weitsprung, Léonie nahe an ihrer Bestleistung im Hürdenlauf und beim Weitsprung. Das Highlight des Tages setzten aber wohl Léonie und Saskia über die 800m. Beide lieferten sich einen harten Zweikampf. Der Lohn für die zusätzlichen Laufeinheiten in den letzten Wochen : Léonie 2:36,36 Platz 1 und Saskia 2:36,41, Platz 2 ! Wahnsinn !!!

Ich hoffe, die Enttäuschung bei der Einen oder Anderen legt sich schnell wieder. Die Trainingsleistungen zeigen ja dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Micha

   

Links  

 

   

Wetter  

   
© TSV Rudow