• Rückenprint
  • Erfolge
  • AnnaJulia
  • Platz
  • Storchencup 2020
  • 100km
  • Antonia Hürde
  • Start
  • Sprint
   

Bei der gestrigen Weihnachtsfeier der U14/16 waren knapp 40 Athletinnen und Athleten in die Pizzeria Il Monte gekommen.

Darunter auch unsere neuen D-Kader Athletinnen Lina, Tara und Mizpah. Nach leckerer Pizza und Nudeln gab es erst ein nettes Schrott-Wichteln, gefolgt von der Ehrung unserer Vereins- und Berliner Rekorde des Jahres 2016. Es war zwar auf Grund der Anzahl der Athleten ein lauter und unruhiger aber auch ein schöner Jahresabschluss da wir fast alle unserer Jungs und Mädels noch einmal zusammen hatten. Dabei wurde auch Sophie verabschiedet, die uns zum Ende des Jahres in Richtung SCC verlässt. Sophie, wir wünschen dir für deine sportliche Zukunft alles Gute und werden weiterhin mit dir mitfiebern. Du wirst immer eine von uns bleiben!!!

Wir wünschen allen Athletinnen und Athleten sowie ihren Eltern ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2017!

   

   

Links  

 

 

verantw. Anne

 

verantw. Celina

   

Besucherzähler  

Besucherzaehler

   
© TSV Rudow 1888 e. V.