• Rückenprint
  • Erfolge
  • AnnaJulia
  • Platz
  • Storchencup 2020
  • 100km
  • Antonia Hürde
  • Start
  • Sprint
   

Während unsere U16-Mädels in Potsdam um Medaillen kämpften, waren unsere U14 zum Winter Sportfest des LAC im Sportforum.Hier ging es noch um keine Meisterschaftsentscheidungen, sondern lediglich darum die Form für die Meisterschaften in vier Wochen zu testen. Dies gelang beeindruckend !

Da für die Rudower ausschließlich der Weitsprung und die 60m Hürden auf dem Plan standen war der Tag auch nicht sonderlich lang!

Im Weitsprung konnten die Mädels auch gleich ihre Stärke unter Beweis stellen ! Mit Nina (4,64m), Lea (4,55m), Fanni (4,52m), Antonia (4,44m), Sophia (4,36m), Lana (4,23m), Hannah (4,21m), Michelle (4,15m) und Angelina (4,09m) hatten wir *NEUN* Athletinnen jenseits der 4m Marke ! Nina holte sich damit Silber und Lea Bronze !

Und auch über die Hürden lieferten die Mädels richtig gut ab.

Besonders bei den Mädchen, die bisher immer eher unsicher über die Hürden waren wie zum Beispiel Hannah, Sophia oder Nadine machte sich das Hürden Training von André sehr bezahlt und auch Angelina, die heute ihren ersten Hürden Wettkampf überhaupt absolvierte, lief ein riesen Rennen und damit in die erweiterte Berliner Spitze!

Und mit Max hatten wir auch mal wieder einen Jungen am Start ! Er lief sehr ordentlich über die Hürden und hat sich damit die Chance bei den Meisterschaften anzutreten, mehr als verdient.

Wir können die Meisterschaften in vier Wochen sehr optimistisch erwarten. Ziel wird es sein die Erfolge des letzten Jahres zu wiederholen. Das wird schwer - aber man wächst eben mit seinen Herausforderungen !  

Thomas

   

Links  

 

 

verantw. Anne

 

verantw. Celina

   

Besucherzähler  

Besucherzaehler

   
© TSV Rudow 1888 e. V.