Mitglieder Login  

   

Besucherzähler  

Besucherzaehler

   
  • 11th-Slide
  • 10th-Slide
  • 8th-Slide
  • 7th-Slide
  • 4th-Slide
  • 2th-Slide
  • 1th-Slide
   

Ein Wahnsinns-Wochenende erlebte unsere U16 Wettkampfgruppe bei den Berliner U16 Einzelmeisterschaften im Sportforum Hohenschönhausen.

Insgesamt brachten sie 8x Gold, 5x Silber und 6x Bronze mit nach Rudow!

Über die Hürden dominierte bei W15 und W14 der TSV Rudow. In der Altersklasse W15 gewann Judika Gold und Rabea wurde nur um 1/100 auf den 4. Platz verdrängt. In der Altersklasse W14 gewannen unsere Mädels sogar Gold (Nadine), Silber (Fanni) und Bronze (Luca). Dahinter belegte Anna-Lena noch einen hervorragenden 5. Platz!!!

Aber auch im Sprungbereich waren wir kaum zu schlagen. So holte im Dreisprung der W15 Michelle Gold und Anna-Lena Bronze. Im Weitsprung der W14 holte Michelle Silber. Dahinter folgten mit Fanni (5.), Luca (6.) und Angelina (7.) drei weitere Rudowerinnen unter den Top8!

Im Hochsprung der W14 sicherte sich Michelle ihre zweite Goldmedaille vor Lisa, die sich Silber holte.

Aber wir können auch werfen bzw. stoßen!!! Marielle verbesserte ihre PB um fast einen Meter und sicherte sich damit Gold in der W15. Im Diskus der W15 holte sie dann zusätzlich noch Bronze! Laura verbesserte sich in ihrer PB und steht kurz vor der 10m Schallmauer!!!

Sophia sicherte sich den Titel im Diskus bei der W14 und gewann im Kugelstoßen Bronze!

Antonia holte sich, nach langer Verletzungspause, mit einem riesen Wurf den Titel im Speerwurf. Lana konnte sich die Bronzemedaille sichern.

Und auch über die 300m war Judika am Ende der Veranstaltung nicht zu schlagen. Souverän sicherte sie sich ihren zweiten Titel am Wochenende und setzte sich mit ihrer Zeit auf Platz DREI der Deutschen Bestenliste.

Ein überragendes Wochenende.

Was unsere Trainingsgruppe ausmacht ist, dass die Last der Medaillen nicht auf ein, zwei oder drei Schultern liegt. Trotz des Ausfalls von drei unserer Leistungsträger hatten wir am Ende sensationelle 12 Medaillengewinner in unseren Reihen.

Dafür sind wir besonders Stolz!!!

Jetzt heißt es Kräfte sammeln. Denn am kommenden Wochenende geht es weiter. Da stehen zum Abschluss unserer Hallensaison die Berliner Mehrkampfmeisterschaften an.

 

Unsere Medaillengewinner sind:

Judika: 60m W15 Silber, 60m Hürde W15 Gold, 300m W15 Gold

Marielle: Kugelstoßen W15 Gold, Diskus W15 Bronze

Michelle Dreisprung W15 Gold, Hochsprung W14 Gold, Weitsprung W14 Silber

Sophia Diskus W14 Gold, Kugel W14 Bronze

Nadine 60m Hürde W14 Gold

Antonia Speer W14 Gold

Nina 60m W14 Silber, 300m W15 Bronze

Fanni 60m Hürde W14 Silber

Lisa Hochsprung W14 Silber

Luca 60m Hürde W14 Bronze

Lana Speer W14 Bronze

Anna-Lena Dreisprung W15 Bronze

  

 

 

 

 

 

 

   

Links  

 

   

Wetter  

   
© TSV Rudow