• Rückenprint
  • Erfolge
  • AnnaJulia
  • Platz
  • Storchencup 2020
  • 100km
  • Antonia Hürde
  • Start
  • Sprint
   

Erfolgreicher Meisterschafts - Auftakt !!!

4 Meister-, 5 Vizemeistertitel und einen dritten Platz konnten die Athleten des TSV Rudow erringen. Dazu gibt es noch zahlreiche Top 10 Platzierungen zu vermelden.

Altersklasse W14

Im Sprint wurde Mizpah Vizemeisterin vor Tara, die Bronze holte. Beim Weitsprung sicherte sich Mizpah mit sagenhaften 5,27m den Titel. Lina landete mit 4,80m auf einem tollen 5. Platz. Über die Hürde konnte Mizpah den 2. Platz erringen. Beim Speerwurf wurde Laila 5. und im Diskuswurf belegte sie am Ende Platz 6.

Altersklasse W15

Im Sprint holte sich Cellina den Vizemeistertitel. Beim Weitsprung dominierte sie das Feld und wurde Meisterin mit 5,36m. Im Kugelstoßen kommen sogar Meisterin und Vizemeisterin aus Rudow. Der Meistertitel ging an Sophie, Vizemeisterin wurde Julia. Beim Hürdenlauf gelang es uns mit Cellina und Jette sogar zwei Athletinnen ins Finale zu bringen. Durch einen Fehlstart verpasste Cellina allerdings einen Platz auf dem Treppchen. Als dann auch noch die Favoritin an der zweiten Hürde stürzte war für Jette plötzlich die Chance auf einen Podestplatz da. Am Ende entschied das Zielfoto zu Gunsten einer Athletin der LG Süd und Jette verpasste um eine Hundertstel Sekunde den Sprung auf das Treppchen. Über die 300m dürfte sich Cellina über Platz 2 und den Titel Vizemeister freuen. Den Meistertitel im Diskuswurf sicherte sich Julia und beim Speerwurf wurde sie gute 4.

Altersklasse M15

Mit Anton war auch endlich mal wieder ein männlicher Athlet des TSV Rudow am Start. Im Sprint erreichte er das Finale leider nicht. Im Weitsprung konnte er seine persönliche Bestleistung auf 4,80m verbessern. Beim Hochsprung scheiterte er leider an den 1,51 m, konnte aber dennoch eine Urkunde für Platz 6 in Empfang nehmen.

 

   

Links  

 

 

verantw. Anne

 

verantw. Celina

   

Besucherzähler  

Besucherzaehler

   
© TSV Rudow 1888 e. V.