Mitglieder Login  

   
  • Rückenprint
  • Erfolge
  • AnnaJulia
  • Platz
  • Storchencup 2020
  • 100km
  • Antonia Hürde
  • Start
  • Sprint
   

Früh am Morgen startete Jan in diesen Wettkampf. Er wollte wieder Medaillen sammeln. Als erstes startete er im Ballwurf und warf mit 25,50m Bestleistung, womit er den 2. Platz belegte. Im anschließenden 30m Sprint gewann er seinen Lauf in 6,16s und belegte damit den 3. Platz! Es folgte ein unerwarteter 2. Platz im Weitsprung mit 2,64m (auf Socken)! Last but not least 5. Platz in den 400m in 92,23s - Bestleistung!

Nach einer erlebnisreichen Woche als Kampfrichterin bei den Special Olympic World Games startete auch Ute (W60) in Strausberg. Sie gewann den Diskuswurf mit 24.57m und warf mit diesem Wurf die zweitbeste Weite des Tages der Altersklassen U18 bis W60. Im Kugelstoßen kam sie auf eine Weite von 10,27m. 

Lara wollte vor den Berliner U16 Meisterschaften am nächsten Wochenende noch einmal eine Wettkampf absolvieren. Im Hochsprung sprang sie 1,44m, bevor der Kopf sich einschaltete. Sie gewann mit dieser Höhe. Im Weitsprung wurde sie nach langer Wettkampfabstinenz in dieser Disziplin 6. mit einer Weite von 4,47m. Im anschließenden 100m Lauf lief sie eine Zeit von 14,26 Sekunden. 

Glückwunsch an die 3 Athlet*innen.

Offene Sächsische Landesmeisterschaften
28.08.22 in Pirna

Bei durchwachsenem Wetter, aber guter Organisation der Veranstaltung konnte Ute Schwanke W55 3 Vizemeistertitel und einen dritten Platz erringen.

Leider wurden die Versuche in den Wurfdisziplinen nochmals von 4 auf 3 reduziert. Besonders erfreulich lief nach langjähriger Pause der Start über 100 m Sprintstrecke.

Wettkampftermine

Unsere nächsten Wettkämpfe finden 2024 an folgenden Terminen statt:

 

20.04.2024 Rudower Saisonstart

13.07.2024 Rudower Werfertag

21.09.2024 Rudower Saisonabschluss

 

Hier geht's zum Rahmenterminplan 2024 des BLV

 

Bitte respektiert stets die Kampfrichter und helft mit für einen reibungslosen Ablauf ohne Verzögerungen!

Die Siegerehrung gehört mit zum Wettkampf, dabei tragen wir unsere Vereinsfarben!

Offene Sächsische Landesmeisterschaften

28.08.22 in Pirna

 

Bei durchwachsenem Wetter, aber guter Organisation der Veranstaltung konnte Ute Schwanke W55 3 Vizemeistertitel und einen dritten Platz erringen. Leider wurden die Versuche in den Wurfdiziplinen nochmals von 4 auf 3 reduziert. Besonders erfreulich lief nach langjähriger Pause der Start über 100 m Sprintstrecke.

   

Links  

 

 

verantw. Anne

 

verantw. Celina

   

Besucherzähler  

Besucherzaehler

   
© TSV Rudow 1888 e. V.