• Rückenprint
  • Erfolge
  • AnnaJulia
  • Platz
  • Storchencup 2020
  • 100km
  • Antonia Hürde
  • Start
  • Sprint
   

Das Protokoll der Mitgliederversammlung findet Ihr hier.

 

 

Im Sport- und Erholungspark Strausberg fand in der Woche vor Ostern mit rund vierzig AthletInnen und TrainerInnen unser Trainingslager und damit die spezielle Saisonvorbereitung statt.

Wir wünschen allen Mitgliedern und deren Familien frohe Ostern!


Unser Statistikchef Stefan hat alle Ergebnislisten des Jahres gewälzt und die Bestenliste für 2023 erstellt sowie die Vereinsrekorde aktualisiert!

Ihr findet sie entweder jetzt hier

oder dauerhaft im Bereich "Verein". Viel Spaß beim Blättern!

Axokölln

Der Herbst hat auch seine schönen Seiten - da musste mal während des Trainings eine kurze Fotopause eingelegt werden!

Nun liegt auch unser letzter Wettkampf der Saison hinter uns und es war ein schönes Fest bei wunderbarem Herbstwetter.

Klein und Groß kämpften beim Paarfünfkampf gegeneinander und die Athleten U14 und älter hatten die Gelegenheit seltene Disziplinen zu bestreiten, wie 50 m-Lauf, Dreisprung oder auch Stabhochsprung.

Vielen Dank an alle Helfer, die dazu beigetragen haben, dass wir den Wettkampf durchführen konnten!

   

Links  

 

 

verantw. Anne

 

verantw. Celina

   

Besucherzähler  

Besucherzaehler

   
© TSV Rudow 1888 e. V.