Mitglieder Login  

   

Besucherzähler  

Besucherzaehler

   
  • 1th-Slide
  • 2th-Slide
  • 3th-Slide
  • 4th-Slide
  • 5th-Slide
  • 6th-Slide
  • 7th-Slide
  • 8th-Slide
  • 9th-Slide
   

Trainingszeiten

 

Hier sind unsere Trainingszeiten aller Sportgruppen verlinkt:
(und zum Download verfügbar)

Trainingszeiten Sommer 2017

Trainingszeiten Winter 2017/2018

 

Unsere Trainer

Durch einen Klick auf den Namen des jeweiligen Trainer's können weitere Informationen aufgerufen werden.

 

 Trainer  Ziele  Foto

Celina

  Übungsleiterin 

 U8/U10

So wie ich vor neun Jahren für die Leichtathletik begeistert wurde, möchte ich nun meine U8/U10 mit Spiel und Spaß begeistern und sie so an die Leichtathletik heranführen. Außerdem möchte ich weiterhin als Athletin aktiv sein und meine Leistungen stets verbessern.

Marco

 Übungsleiter

U8/U10

Ich möchte als Trainer den kleinsten Sportlern bei uns im Verein, Spaß am Sport vermitteln. Wenn dann auch noch gute Leistungen bei rauskommen, umso besser. Wichtig ist es die Kinder von zu Hause in die Vereine zu holen und ihnen zu zeigen, dass Anstrengungen, Bewegung, Spiel richtig Spaß machen kann.

Anne

Trainerin

U8/U10

 

Da Leichtathletik die schönste und vielseitigste Sportart weit und breit ist, möchte ich diese schon den kleinsten unter uns näher bringen. Mein Ziel ist es, aus jedem einzelnen Kind das Beste heraus zu holen und stets mit Freude und Spaß dabei zu sein.

Andreas

Trainer

U12

Ich möchte noch viele Jahre Athleten die Leichtathletik vermitteln und sie in dieser faszinierenden Sportart ausbilden.

Frank

Trainer

U12

 

     Nico      

Übungsleiter

U14/U16

Weiterhin wertvolle Erfahrungen zu sammeln und den Spaß immer beizubehalten bei unserem Training. Mein Ziel ist es, dass die Kinder jeden Tag nach dem Training glücklich, zufrieden und erschöpft nachhause gehen können.
Ich werde auch weiterhin für JEDEN ein offenes Ohr haben. Mir ist viel Vertrauen von den Athleten entgegen gebracht worden und das will ich auch in Zukunft beibehalten.

  Thomas  

Übungsleiter

U14/U16

Jeden Tag auf´s neue den Athletinnen und Athleten den Spaß an der Leichtathletik vermitteln und jeden für sich jeden Tag ein wenig besser machen. Und natürlich mit meinen Athleten mal bei den Deutschen Meisterschaften teilnehmen.

 

   Heike   

Übungsleiterin

U14/U16

 

Möglichst viele Kinder / Jugendliche vom Sport zu begeistern. Jeder Sieg, jede Verbesserung der Leistung ist toll und macht uns stolz, aber es ist genauso wichtig zu zeigen, dass sportliche Leistung nicht alles ist, sondern beim Sport auch Freundschaften für´s Leben geschlossen werden.

Michael

Trainer

U14/U16

Natürlich wird man als Trainer auch am Erfolg gemessen, aber der steht für mich nur an zweiter Stelle. Ich möchte noch möglichst viele Kinder und Jugendliche für die Leichtathletik begeistern. Wenn es uns weiterhin so gut gelingt die Motivation und den Teamgedanken hoch zu halten, stellt sich der Erfolg von alleine ein.

André

Trainer

U14/U16

 

  Jessica  

Trainerin 

U18 und älter

Meine Ziele sind, dass wir weiterhin gemeinsam so viel Spaß haben. Das alle Athleten, ob jung oder alt, gerne Sport bei uns und mit uns machen und weiterhin alle die Aufmerksamkeit bekommen, die sie brauchen. Sowohl der Leistungssport als auch der Breitensport soll weiterhin in unserem Verein leben.

Sonja

Trainerin

U18 und älter

Ich möchte gemeinsam mit meinen Athleten weiterhin mit Freude, Engagement, Spaß, Disziplin, Leidenschaft und einem gesunden Maß an Ehrgeiz das Training gestalten und sie auch ab und an mal ein wenig triezen, um ihnen zu zeigen, was so alles in ihnen steckt.

 

Stefan

Trainer

U18 und älter

Als Mehrkampftrainer fördere ich die Vielseitigkeit von Jugendlichen und Erwachsenen. Dabei kann ich auf meine eigene breite und weitreichende Erfahrung als Athlet zurückgreifen und weiß, wovon ich rede und versuche, meine Begeisterung auf Andere zu übertragen. Zum Jugendtrainer wurde ich 1986 berufen und besitze seit Ende 1993 die B-Trainerlizenz (Mehrkampf).

   

Links  

   

   

Sponsoren  

   

Wetter  

   
© TSV Rudow