• Rückenprint
  • Winter 2021
  • AEO
  • Gruppe Hallentraining
  • AEO-Halle
  • Bruno-Taut-Halle
  • Korb
   

Auch unsere U12er starteten beim Storchencup des BSV92!

Die Rudower Sportspaghettis und die Rudower Sportskanonen kämpften sich durch den 50 m-Hindernislauf, 50 m-Sprint, Heulerwurf, Additionsweitsprung und einen 800 m-Lauf.

Die Rudower Sportskanonen belegten einen 10. Platz, die Sportspaghettis erzielten viele persönliche Bestleistungen und belegten einen großartigen 2. Platz von insgesamt 15 Mannschaften!

Bei den Berlin-Brandenburgischen Meisterschaften im Olympia-Reiterstadion und dem Maifeld waren wir heute mit über 30 kleinen und großen Athlet:innen am Start.

Die kurze Runde über 1.100 m führte im Zickzackkurs durch das Reiterstadion, die lange ab M/W 12 ging zusätzlich einmal um das Maifeld herum.

Einige Kinder aus der U10 und U12 nahmen heute am Volks-Crosslauf auf dem Gelände der Rodelbahn in Zehlendorf teil.

Die Kids absolvierten eine 2km-Strecke über Stock und Stein, nasses Laub und Wurzeln. Besonders erfolgreich war hier Hendrik (M8) mit dem 1. Platz, unsere Helene (W10) mit dem 2. Platz und unsere Melis (W9) mit dem 3. Platz. Aber auch die restlichen Kinder waren erfolgreich und haben tolle Plätze erreicht.

Ein großes Lob geht an den TUSLi - Danke für die tolle Organisation! Es war ein schneller und reibungsloser Ablauf und eine super Siegerehrung. Vielen Dank, dass jedes Kind eine Urkunde erhalten hat. Wir kommen gerne wieder. Ebenso ein dickes DANKE an alle Eltern, die heute mit uns den Vormittag verbracht haben.

Unsere U12 startete heute im Dreikampf (50 m-Sprint, Weitsprung und Ballwurf) bei den Berliner Mehrkampfmeisterschaften auf dem Ernst Reuter-Sportfeld von Z88 in Zehlendorf. Nach einem anstrengenden Wettkampf mit herausfordernden Wetterbedingungen wurde Emilia Lerche in der W11 Berliner Meisterin!

Besonders hervorzuheben sind zudem Tim Werner (M11) mit dem 4. Platz und Christoph Mallach (M10) mit dem 7. Platz.

Auch in der Mannschaftswertung ergatterten wir uns Urkunden. Unsere Mädels sind im Dreikampf in der Teamwertung Vierte geworden und unsere Jungs erreichten im Team den siebten Platz!

Herzlichen Glückwunsch an alle Kinder!

Beim Cup der Neuköllner Sportfreunde auf unserem Heim-Sportplatz konnten wir vier Starter*innen an den Start bringen, die sich toll geschlagen haben:

Malina und Melis Elif (W10) wurden je Zweiter und Dritte im Weitsprung und Ballwurf,

Lara (W13) Dritte im Weitsprung und

Jamil (M10) belegte Platz 1 im Weitsprung sowie im Ballwurf!

   

Links  

 

 

verantw. Anne

 

verantw. Celina

   

Besucherzähler  

Besucherzaehler

   
© TSV Rudow 1888 e. V.