• 1th-Slide
  • 2th-Slide
  • 3th-Slide
  • 4th-Slide
  • 5th-Slide
  • 6th-Slide
  • 7th-Slide
  • 8th-Slide
  • 9th-Slide
   

Endlich war es heute soweit....

nach der dunklen Jahreszeit in der Halle begann nun die Freiluftsaison.

Um 10.30 trafen wir uns im Stadion Britz-Süd.

 

Um 8.45Uhr trafen wir uns im Sportforum Hohenschönhausen.

Um 9.45Uhr trafen wir uns bei recht frischen Temperaturen im Stadion Britz-Süd. Alle jungen Athletinnen mussten einen 4-Kampf absolvieren.

Zum Start in die Freiluftsaison trafen wir uns um 10Uhr auf dem Sportplatz Britz Süd. Einige Eltern waren schon um 9Uhr zum Aufbau und Helfen dabei. Dafür gleich erst einmal ein großes Dankeschön. Ohne helfende Eltern wäre solch ein riesige Veranstaltung nicht umsetzbar.

Gegen 9 Uhr trafen wir uns alle im Sportforum Hohenschönhausen, um am dortigen Preußencup teilzunehmen. Zum ersten Mal konnten wir mit zwei Mannschaften starten, was ein tolles Gefühl war. Einige aus langer Krankheitspause wiederkehrend und auch Neueinsteiger, sowie unsere Dauerwettkämpfer - alles war dabei. Die Aufregung war natürlich groß, aber nicht nur bei den Athleten.

   

Links  

   

   

Sponsoren  

   

Wetter  

   
© TSV Rudow